Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Karsdorf


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Randfichten in Oelsa 2010

Bildergallerie > Öffentlichkeitsarbeit und Vereinsleben

Der Rups am Grill - nee, an der Spritze!

Am 11.08.2010 hatte unsere Feuerwehrhistorik einen besonderen Auftritt mit ihrem Garant 30k. Geladen hatte der Mitteldeutsche Rundfunk ins Waldstadion nach Oelsa. Dort wurde zusammen mit den Randfichten für die Sendung „Mit Volldampf durch die Heimat“ gedreht. Wir stellten zusammen mit den Oelsaer Oldtimer die historische Feuerwehrkulisse für einen Löscheinsatz der Randfichten. Für unsere Kameraden war es ein besonderes Erlebnis den Volksmusikanten so nah zu sein und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Der Stunden lange Einsatz beim Dreh spiegelte sich in etwa fünf Minuten im Fernsehen wieder.

Für alle war es ein erlebnisreicher und spaßiger Nachmittag.

Bilder mit freundlicher Genehmigung der Randfichten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü